Steuerungstechniker / Automatisierungstechniker (m/w)

MAKRA Manfred Kratzmeier GmbH

Forst

Maschinenbau

Forst

Steuerungstechniker / Automatisierungstechniker (m/w) MAKRA Manfred Kratzmeier GmbH Forst Ansprechpartner für Fragen der Steuerungs- und Automatisierungstechnik eigener Maschinen und Anlagen für die eigene Entwicklung sowie für externe Zulieferer und unsere Kunden; Auslegung und Betreuung von Antriebssystemen; Durchführen von.

Wir Die Gmbh Sind Ein Leistungsstarkes Unternehmen Das Spitzentechnologie Für Die Automobilindustrie "rund Ums Rad" Entwickelt Und Fertigt Unsere Prüf- Mess- Und Spezialmaschinen Sind Im Dienste Der Sicherheit Weltweit Im Einsatz Sie Suchen Eine Neue Herausforderung - Wir Suchen Eine(n) Steuerungstechnikerin / Automatisierungstechnikerin Im Zuge Wachstumsbedingter Prozessanpassungen Suchen Wir Für Unsere Entwicklung Eine Erfahrene Eigenverantwortlich Handelnde Und Technisch Versierte Persönlichkeit Für Unsere Steuerungs- Und Automatisierungstechnischen Aufgaben Aufgaben Ansprechpartner Für Fragen Der Steuerungs- Und Automatisierungstechnik Eigener Maschinen Und Anlagen Für Die Eigene Entwicklung Sowie Für Externe Zulieferer Und Unsere Kunden Auslegung Und Betreuung Von Antriebssystemen Durchführen Von Leistungs- Und Funktionsberechnungen Erstellen Von Pflichtenheften Erstellung Von Komplexen Anwendungsprogrammen Auf Siemens Steuerungs- Und Antriebssystemen Anpassungen Von Bestehenden Sps-programmen Und Visualisierungen Inbetriebnahme Der Eigenen Maschinen Und Anlagen Im Haus Und Bei Kunden Prüfung Kontrolle Und Abnahme Der Zugelieferten Steuerschränke Voraussetzung Elektrotechnische Ausbildung Meister Techniker Oder Studium Erfahrung Mit Siemens S7-300/400 Ist Voraussetzung Erfahrung Mit Diadem Ist Von Vorteil "hands-on" Mentalität Strukturierte Und Genaue Vorgehensweise Gepaart Mit Ausdauerndem Ehrgeiz Und Innovativer Kreativität Respektvoller Umgang Mit Mitarbeitern Mitarbeiterinnen Und Lieferanten Lust Auf Teamorientiertes Aber Trotzdem Eigenverantwortliches Handeln Mehrsprachigkeit (deutsch/englisch) Souveränes Und überzeugendes Auftreten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Als E-mail An Dr Roland Ruppel( Rolandruppel@alpinemetaltechcom ) Automatisierungstechniker Automatisierungsingenieur Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrik Elektroniker Steuerungstechnik Steuerungstechniker Ingenieur Automation Engineer Automation Engineering Industrietechnik Industrieingenieur Forst Bruchsal Hockenheim Makra Kratzmeier Steuerungstechniker / Automatisierungstechniker (m/w) Ansprechpartner Für Fragen Der Steuerungs- Und Automatisierungstechnik Eigener Maschinen Und Anlagen Für Die Eigene Entwicklung Sowie Für Externe Zulieferer Und Unsere Kunden Auslegung Und Betreuung Von Antriebssystemen Durchführen Von Forst Automatisierungstechniker Automatisierungsingenieur Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrik Elektroniker Steuerungstechnik Steuerungstechniker Ingenieur Automation Engineer Automation Engineering Industrietechnik Industrieingenieur Forst Bruchsal Hockenheim Makra Kratzmeier

Steuerungstechniker / Automatisierungstechniker (m/w)
   MAKRA Manfred Kratzmeier GmbH (Forst)

Leiter / Leiterin Engineering (m/w)
   MAKRA Manfred Kratzmeier GmbH (Forst)

Fachkraft für Lagerlogistik
   Schäfer und SIS Interlogistik (Neunkirchen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)

Embedded Softwareentwickler C++ (m/w/d)
   AFRA GmbH (Forchheim)